Fitness Ausbildung | Einige Kundenfeedbacks SNF Academy

E. Kanik (22), Gams (SG)

"Daniela verblüfft nicht nur mit ihrem Wissen und ihrer Fachkompetenz - sie verblüfft Menschen mit ihrer Art. Mit ihrer Art das Ganze von einem völlig anderen Standpunkt zu betrachten. Sei es Ernährung, Training, Spiritualität oder Wissensvermittlung im Allgemeinen. Ich wage zu behaupten, dass Daniela zu den besten ihres Faches gehört. Denn alles was sie mit Herz und Leidenschaft anpackt das macht sie zu Gold – und Herz und Leidenschaft besitzt Daniela ganz viel. Daniela ist sich selber treu und sehr authentisch. Sie bewegt Menschen mit ihrer Ehrlichkeit und ihrer Leidenschaft. Mit ihrer Leidenschaft Menschen zu helfen. Egal ob es um Wissen oder um eine Lebenssituation geht in der man Rat braucht. Sie weiss auf jede Frage stets eine Antwort. Oft hat man das Gefühl, dass sie ein wandelndes Lexikon ist. Daniela inspiriert Leute mit ihrem Bewusstsein und weiss Menschen in ihren jungen Jahren absolut zu begeistern. Ich durfte selten einen Menschen kennenlernen, welcher einem mit solch einer Empathie begegnet. In der Anwesenheit Danielas vergesse ich oft mein Zeitgefühl. Stundenlang könnte ich mit ihr diskutieren und philosophieren. Ich für meinen Teil bin sehr dankbar, dass ich Daniela, nicht nur als Lehrerin, sondern auch als Geschäftspartnerin und allem voran als Kollegin für mein Leben gewinnen konnte."

Sandra (41) & Vitor (40), Würenlingen (AG)

ernährungsberatung baden schweiz
ernährungsberatung aargau schweiz

"Wir durften Daniela im Rahmen einer Veranstaltung von Birol Isik kennenlernen. Das war vor mehr als einem Jahr. Bereits da haben wir Daniela als sehr positiven und aufgestellten Menschen erlebt. Sie fungierte da aber eigentlich immer mehr im Hintergrund und übernahm all die anderen Aufgaben rund um die Motivationsevents, Verkaufsschulungen usw. Man hat aber immer gemerkt, dass Daniela sehr innovativ ist. Das Gespann Lovric/Isik hat uns da schon total überzeugt. Seit der Gründung der SNF Academy ist Daniela nun als CEO tätig und ihre Entwicklung ist grandios. Sie hat sich, in kürzester Zeit, ein Fachwissen über Ernährung und Sport angeeignet was unglaublich weitläufig und umfassend ist. Wenn man mit Daniela spricht kann man förmlich fühlen, wie sie denkt und versucht neue Ideen aufzugreifen und wie man diese Ideen dann erfolgreich umsetzen kann. Sie ist sehr professionell und hat eine charismatische Art Dinge zu vermitteln und zu lehren. Wir können uns Daniela sehr gut als Moderatorin und/oder Dozentin vorstellen. Man hört ihr gerne zu, da alles was sie sagt auf ihr fundiertes Wissen zurückzuführen ist.

 

Als Mensch haben wir Daniela äusserst herzlich und liebevoll kennengelernt. Sie kümmert sich gerne um andere und übernimmt zu jeder Zeit Verantwortung. Wir haben Daniela noch nie schlecht gelaunt erlebt. Sich mit ihr zu unterhalten ist jedes Mal sehr positiv, da man das Gefühl hat, wirklich gehört zu werden."

"Daniela ist eine bewundernswerte Frau, die durch ihre positive Ausstrahlung Menschen motiviert und mit sich reisst. Sie hat ein unglaublich grosses Fachwissen, welches mich sehr beeindruckt und mir extrem weitergeholfen hat. Für Momente hatte ich den Eindruck ich hätte Google.ch vor mir :D

 

Daniela hat mir geholfen eine neue Einstellung zum Essen und zum Leben zu haben.

Zitat „Früher ging mir das Essen durch den Magen, heute geht es mir durch den Kopf“

 

Durch diese Ausbildung konnte ich meine Lebensqualität wie auch Motivation neu finden und erfinden, aber wichtiger ist, dass ich dies jetzt mit anderen teilen kann, hoffentlich mit der gleichen Leidenschaft wie es Daniela mit mir geteilt hat. Ich bedanke mich von Herzen für diese tolle Erfahrung bei euch beiden. Ich hoffe du hast weiterhin grossen Erfolg und begeisterst Menschen mit deinem Wissen und deiner Überzeugung von deiner Arbeit."

Lorenzo H. (40), Luzern (LU)

ernährungsberatung luzern schweiz
fitness ausbildung schweiz

T. Mathys (21), Matzingen (TG)

"Ich habe Daniela Ende Januar 2016 als die Ausbildung zum Ernährungscoach begann kennengelernt.
 

Mit ihrem sehr hohen und detaillierten Wissen und ihrer positiven Ausstrahlung hat es sehr viel Spass gemacht bei ihr im Unterricht teilnehmen zu dürfen.

 

Daniela ist ein sehr lebensfroher Mensch. Mit ihrem Humor konnte sie den Unterricht noch spannender gestallten, aber trotzdem wurde uns Wissen auf dem höchsten Niveau beigebracht, und dafür möchte ich mich bei ihr bedanken.

Eine Ausbildung bei der SNF Academy kann man mit keiner anderen vergleichen. Dank Daniela und Birol habe ich mich persönlich sehr stark weiterentwickelt, und freue mich weitere Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen."

Suade S. (22), Zuchwil (SO)

"Ich durfte Daniela Lovric vor ca. einem Jahr kennenlernen. Als sehr respektvolle und motivierende Person kann ich meinen ersten Eindruck von ihr beschreiben. Ich stufe Daniela Lovric als sehr intellektuelle und begabte Person ein. Sie hat mir oft einen guten Denkanstoss gegeben, welcher mir weitergeholfen hat. Daniela pflegt stets einen sehr respektvollen Umgang mit mir. Ich erlebe sie als emphatische und liebevolle Person. Ihr Ehrgeiz ist sehr bewundernswert. Ich bin froh durfte ich sie damals kennenlernen und bin froh sie an meiner Seite zu haben. Bei gewissen Unsicherheiten würde ich mich stets an Daniela wenden, da sie mein vollstes Vertrauen hat und ich mich immer auf sie verlassen kann. An dieser Stelle, DANKE Daniela für all deine lieben Worte und dein Verständnis. Ich bin froh gibt es Menschen wie dich und froh darüber dich zu kennen. :)!"

fitness trainer online lizenz

Joel G.  (30), Menziken (AG)

"Daniela gehört mitunter zu den tollsten Persönlichkeiten, die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Es ist Wahnsinn was sie in ihrem Alter schon für ein Fachwissen in den Bereichen Ernährung und Fitness gesammelt hat. Daniela hat aber nicht nur die Fachkompetenz, sondern auch die seltene Fähigkeit dieses Wissen an jedermann weiterzugeben. Die Ausbildungstage sind gut strukturiert und sie geht super auf die Klasse ein. Einfach top. Daniela ist eine absolut bodenständige und selbstbewusste Powerfrau. Sie ist unglaublich sympathisch, hilfsbereit und herzlich und man muss sich einfach wohlfühlen in ihrer Anwesenheit. Ich bin froh Daniela kennengelernt zu haben."

F. Maragno (26), Leimbach (TG)

"Ich durfte Daniela im Januar 2016 zu Beginn meiner Personaltrainer-Ausbildung kennenlernen. Wenn ich an Daniela denke, kommen mir viele Wörter in den Sinn, die ihre Persönlichkeit und ihren Charakter umschreiben: ehrlich, authentisch, hilfsbereit, liebevoll, ausgeglichen, ehrgeizig…ich könnte noch einige mehr aufzählen. Während der Schulungen schien sie der Ruhe-Pol zu sein. Sie strahlt solch eine Ruhe aus, es schien, als könnte sie nichts aus der Bahn werfen. Für mich ist das die Umschreibung einer Powerfrau!

Mit ihrer authentischen Art schaffte sie es in kürzester Zeit alle in ihren Bann zu ziehen. In den Pausen nahm sie sich immer Zeit jeden einzelnen von uns kennenzulernen und über Privates zu sprechen. Ihr reicht es nicht „nur“ unsere Dozentin zu sein. Bei Fragen stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite, bei Unsicherheiten sprach sie uns Mut zu und in schwierigen Zeiten schenkte sie uns ihr Mitgefühl…so eine Art geistiges „An-der-Hand-nehmen“.

Ausserdem glänzte sie mit ihrem fundierten Fachwissen. Jede Woche überraschte sie uns mit neuen Fakten und interessanten Themen. Sie überbrachte uns den Stoff mit solch einer Sicherheit, dass kein Platz für Zweifel blieb. Keine Frage blieb unbeantwortet. Und wenn sie für eine Frage keine sichere Antwort wusste, präsentierte sie uns bei der nächsten Lektion eine ausführliche Erläuterung.

Daniela ist ein Bündel voller Fachwissen, Power und Menschlichkeit. Sie lebt ihre Einzigartigkeit und lehrte uns, dass jeder von uns einzigartig ist!

Danke Daniela für die tolle Zeit und für die vielen Sachen, die ich durch Dich lernen durfte! Bleibt euch treu und geht weiter euren Weg."

fitnesstraining zürich schweiz
ernährungsberatung frauenfeld schweiz

D. Lipotja (23), Pfyn (TG)

"Daniela ist eine Powerfrau! Im Herbst 2014 nahm ich an meinem ersten Seminar teil. Dort inspierierte mich bereits Birol, der einen Vortrag hielt. Noch faszienierter war ich von Daniela als Birol sie uns vorstellte. In jungen Jahren schon so erfolgreich zu sein, brachte mich ausser Wort, Denn ich bin nicht viel jünger als sie. Als ich hörte, dass im Mai 2015 die Ausbildung zum Ernährungscoach angeboten wurde, musste ich sofort teilnehmen. Daniela hat uns in dieser Ausbildung so viel mitgegeben wie bei keiner anderen Schule. Mit ihrem enormen Fachwissen und ihrer offenen und herzlichen Art brachte sie uns den Lehrstoff sehr gut bei. Daniela ist ein gutes Vorbild für viele Frauen! Ich kann sie jeder und jedem weiterempfehlen! "

"Ich habe Daniela Lovric als eine sehr aufgeschlossene, herzliche und kommunikative Person kennen gelernt. Durch ihre fröhliche und souveräne Art, hat sie mich bei jedem Treffen immer wieder aufs neue überzeugt, mein Ziel weiter zu verfolgen! Ich finde, dass Daniela durch ihr Wesen vielen Frauen ein Vorbild ist und sie motivieren kann, vor allem dadurch, dass sie sich nicht abhebt von uns allen, sondern MIT uns nach dem Ziel greift! Das tolle Team Daniela & Birol haben mich zudem sehr bei meiner ersten Modeshow unterstützt und mit uns den Erfolg gefeiert.

 

Ich bin Ihnen sehr dankbar für das Begleiten durch schwache Zeiten und alle die schönen Momente die wir zusammen aufbauen und erleben durften!! Die SNF Academy ist nicht mehr nur ein Weiterbildungszentrum für mich sondern ein Teil meines Lebens geworden :) Ich kann sie jedem empfehlen, der sein Leben mit Erfolg, Zeit und Positivität leben will!"

D. Rossi (23), Spiez (BE)

ernährungsberatung bern schweiz
ernährungscoaching thalwil schweiz

E. Kanik (21), Gams (SG)

"Daniela, ich möchte mich von Herzen für Dein Dasein bedanken. Die Zeit, die ich mit Dir bis anhin verbringen durfte, war stets sehr bereichernd und wertvoll. Deine authentische und herzliche Persönlichkeit ist unbeschreiblich inspirierend und motivierend. Gebündelte Kompetenz, Wissen und Leidenschaft machten die Schulungen kurzweilig und fesselnd. Dein breites und tiefes Fachwissen und Deine Fähigkeit dieses zu vermitteln sind aussergewöhnlich. Durch Eure Art, Menschen zu inspirieren und Ihre Persönlichkeit zu entfalten, entstanden während den Schulungen Synergien, die nicht in Worte zu fassen sind. Seit dem ich Dich kennenlernen durfte, hat sich die Qualität meines Lebens komplett verändert. Mein Glaube an mich selbst und mein Bewusstsein wachsen seither tagtäglich. Ich danke Dir von Herzen, dass Du an mich und an meine Träume glaubst! Daniela, du bist eine Bereicherung für die Menschheit, danke für Dein Dasein!"

Q. Bektesi (21), Zollikofen (BE)

"Ich trainierte seit zwei Jahren, doch kannte ich mich nicht so aus mit der Ernährung bzw. ich konnte die einzelnen Informationen welche ich im Internet gefunden habe nicht vernetzen. Auf Facebook wurde ich auf Swiss Nutrition & Fitness Academy aufmerksam. Ich habe mich dort angemeldet und wurde aufgenommen DANKE!
 

Ich war von Anfang an begeistert von dem Wissen von Daniela Lovric. Daniela leitete das Ausbildungsprogramm sehr interessant und äusserst kompetent. Mit ihrem vernetzten Denken konnte sie mir sehr viele Zusammenhänge schildern und verständlich machen, viel Wissen übermitteln und mich in meinem Handeln überzeugen.

 

Als ich die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach abgeschlossen habe, begann ich unmittelbar die Ausbildung als Dipl. Personaltrainer. Da ich bereits zwei Jahre trainiert hatte, war ich überzeugt, über ein grosses Wissen zu verfügen, Daniela Lovric hat mich vom Gegenteil überzeugt.  Die Ausbildungstage sind sehr vielfältig und methodenreich. Ich habe mir nicht nur Wissen über die Ernährungslehre angeeignet, sondern wurde durch den Unterricht von Daniela Lovric auch ehrgeizig. Sie hat mir das Gefühl übermittelt, dass es möglich ist sich und seine Träume zu verwirklichen.

 

Durch ihre offene und kollegiale Art war es immer möglich sich bei Unsicherheiten oder Fragen an sie zu wenden. Als Persönlichkeit empfinde ich Daniela Lovric als eine sehr ehrliche und aufrechte Frau. Trotz ihrer aufgestellten und offenen Art ist sie sich ihrer Kompetenzen bewusst und handelt sehr professionell."

ernährungsberatung basel schweiz
ernährungscoach ausbildung luzern

Michael H.  (22), Wallis (VS)

"Dank den Ausbildungen zum Dipl. Ernährungscoach SNFA und Dipl. Personaltrainer SNFA an der SNF Academy konnte ich Daniela kennenlernen.


Daniela ist ein sehr lebensfroher und inspirierender Mensch.

 

Daniela besitzt ein unglaubliches und detailliertes Fachwissen. Sei es in der  Ernährungswissenschaft, im Personaltraining oder im Allgemeinwissen. Meiner Meinung nach gehört sie zu den Besten ihres Faches, nicht nur dank ihrem grossen Wissens, sondern auch, weil sie es vorlebt. Jedes Wochenende reise ich aus dem Wallis nach Muri, um von ihrem Wissen zu profitieren.

 

Dank Danielas Wissen und ausgezeichneter Erklärungsweise, habe ich es nun geschafft mich auf den Weg zur Selbstständigkeit zu machen und konnte mit dem aufgenommenen Wissen meine Ernährung umstellen. 16 kg in 4 Monaten - die Frau weiss wies geht :D"

E. Begic (25), Luzern 

"Frau Daniela Lovric, eine liebevolle, intelligente und ausgeglichene Persönlichkeit, die mit ihrer positiven Energie alle mit sich reisst, auch mich! Ich habe Daniela letztes Jahr bei einem Seminar kennen lernen dürfen und bin heute immer noch sehr dankbar, sie zu kennen und Zeit mit ihr zu verbringen. Sie bildete mich und weitere Kandidaten als Dipl. Ernährungscoaches aus. Sie bewies jedes Mal, wie sehr sie mit Leib und Seele sich einsetzte, uns vollumfänglich auszubilden. Ihr fundamentales Wissen über die ganze Materie faszinierte mich jedes Mal. Es schien mir bei ihr so gekonnt leicht, ganz vorne zu stehen und der Klasse komplizierte Abläufe des Körpers näher zu bringen. Mit Danielas Humor vergingen die Sonntagsstunden wie im Flug. Auf der einen Seite brachte sie uns gekonnt wichtige Informationen bei und andererseits kam der Spassfaktor nie zu kurz. Die Organisation, die hinter dieser und jeder weiteren Ausbildung steckt, zeigte, wie ausführlich und zeitintensiv sie sich jedes Mal vorbereitete. Die vielen Stunden und intensiven Wochen, die wir miteinander verbracht haben, haben mir bewiesen, dass man auf Daniela zählen kann. Ein Mensch, dessen Priorität es ist, andere Menschen glücklich zu machen. "

ernährungsberater ausbildung zug schweiz

Hean. S(26), Horgen (ZH)

"Durch meine erste Schulung Mental- und Verkaufscoaching von Birol Isik, hatte ich die Ehre Daniela Lovric kennenlernen zu dürfen. Bereits da, bemerkte ich, dass sie eine zielorientierte und selbstbewusste Person ist. Danielas Personaltrainer-Schulung, welche ich bei ihr absolvieren durfte, hatte mich von der ersten Stunde an begeistert. Ihr ganzes Know-how ist einfach unglaublich und bewundernswert. Sie beherrscht den Stoff so gut, dass sie sehr wahrscheinlich jede Schulung um mehrere Stunden hätte verlängern können. Kennt Ihr die Lehrer, die einfach ihr Lehrmittel vortragen und danach hoffen, dass die Stunde um ist? Daniela ist das pure Gegenteil. Sie versteht die Materie in seiner ganzen Gestalt.

 

Kennt sie die Antwort einer gestellten Frage nicht auf Anhieb, kann man richtig beobachten, dass die Zahnräder in ihrem Kopf miteinander drehen. Plötzlich sind die Verbindungen der Materie da und tataa hier haben wir die Lösung. Einfach unglaublich und das, ohne dass sie irgendwelche Unterlagen vor sich hat. Und glaubt mir, der Unterrichtstoff ist nicht so einfach, in ein paar Tagen habe ich die Abschlussprüfung und den ganzen Inhalt einfach so schnell ohne Unterlagen zu wissen und weiterzugeben, Boah, Hut ab Daniela! Danielas Know-How schätze ich sehr.

 

Ihre Art dieses weiterzugeben ist einzigartig. Mit einer Freude, sodass die Schulung einfach nur Spass machen kann. Mit ihren Kenntnissen könnte sie sich zurücklehnen und sich sagen „ich habe es geschafft“. Aber nein, ihr Wissensdurst ist immer noch da und man merkt, dass sie noch lange nicht an ihrem Ziel ist. Sie ist bereit und sie will mehr lernen, was ebenfalls bemerkenswert ist. Ich habe den grössten Respekt vor ihr und freue mich bereits jetzt auf die Ausbildung zum Ernährungsberater."

B. Claudia 36), Muri (AG)

"Ich kenne Daniela nun seit über einem Jahr und bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege getroffen haben. Ihre herzliche, ehrliche und authentische Art ist mir sehr ans Herz gewachsen. Daniela ist eine grosse Persönlichkeit. Sie ist immer mit Rat und Tat zur Stelle und beim Philosophieren mit ihr, vergisst man Raum und Zeit. Ich schätze es sehr, wie sie als Dozentin unterrichtet. Ihr extrem grosses Fachwissen und ihre Art, wie Sie uns die Materie übermittelt, finde ich bewundernswert.


In den Ausbildungen erhält man sehr viele praktische Tipps und wird auch nachher nicht alleine gelassen. Auf meinem Weg zur Selbständigkeit, durfte ich schon viel vom Wissen von Daniela und Birol profitieren. Ich empfehle die SNF Academy jedem, der mehr aus sich machen möchte.

 

Vielen herzlichen Dank, dass ich ein Teil von eurem Team sein darf."

ernährungsberatung muri schweiz

M. Stadler (41), Muri (AG)

"Meine Ausbildung bei der SNF Academy hat mir sehr viel Spass gemacht. Es war eine sehr wertvolle und bereichernde Erfahrungen in meinem Leben. Diese Ausbildung ist nicht zu vergleichen mit anderen Schulen, da sie einfach ganz anders funktioniert. Der Inhalt wird hier so authentisch vermittelt, weil ihr, Daniela und Birol nicht einfach nur erzählt, sondern das Ganze auch lebt und zwar mit jeder Faser eures Körpers. Das machte die Zeit dort so kurzweilig, dass ich mich jedes mal wieder sehr auf die nächste Woche gefreut habe. Zudem durfte ich dort viele herzliche und motivierte Leute kennen lernen, mit welchen das gemeinsame Lernen noch mehr Freude machte.

 

Macht weiter so! Vielen herzlichen Dank für die fantastische Zeit!"

N. Aziri (26), Rapperswil 

"Bei der Vertragsunterzeichnung mit Birol für die Schulungen, habe ich dich, Daniela kurz kennen gelernt. Ein freundliches und nettes Hallo und noch ein Glas Wasser waren die Folge. Dann bei Schulbeginn für den Personaltrainer am ersten Tag, stand sehr viel Theorie auf dem Programm. Anfangs hatte ich Mühe mit dem Tempo, es ging alles so schnell. Daniela erzählte und erzählte, und ich? War ich mit folgen zu langsam oder einfach weil es Neuland war für mich? Auf jeden Fall war es ein sehr interessanter und unterhaltsamer Schultag. Am Schluss gabs dann noch die Kritikrunde. Ich konnte natürlich nicht nichts sagen. Ich wusste, wenn das Tempo jeden Schultag so schnell ist dann verliere ich den Anschluss bevor es angefangen hat. Also war ich an der Reihe um meine Eindrücke zu äussern. Die Gedanken wie sie das aufnimmt schossen mir durch den Kopf, und wie das in der Klasse ankommt. Aber ich weiss ja selber das konstruktive Kritik einen Menschen weiter bringen sollte. So kam es, ich äusserte meine Kritik und sie wurde ernst aufgenommen und umgesetzt. Puuh, war ich erleichtert ☺️ Jeden weiteren Schultag ging es dann besser. Daniela hat die Fähigkeit, Flexibilität und Kompetenz sich zu Gunsten der Schüler anzupassen.

 

Nimmt sich auch mal länger Zeit etwas zu erklären. Mit der Gefahr dass sie vielleicht abschweift, aber sobald sie das merkt kommt sie wieder zur Sache. Ich finde es ist wichtig, dass sie in der Klasse auf die einzelnen Schüler zugehen kann. Das macht eine Lehrperson aus. Toll finde ich auch, dass sie sich sogar in den Pausen Zeit nimmt um über Ernährung, Training oder auch Privates zu diskutieren. In den zwei Monaten durfte ich sehr vieles lernen, sowohl schulisch wie auch privat. Sie gibt Tipps die einem den Alltag erleichtern. Ihr Werdegang ist anders, nicht nach Schema und Buch. Und das macht auch ihren Charakter, sie als Mensch aus. In jungem Alter schon hat sie ein sehr grosses Wissen, was sie auch gerne weiter erweitert und weiter gibt. Ihrem Ehrgeiz und ihrer Disziplin hat sie zu verdanken wo sie heute steht. Hut ab! Eine junge, selbständige und attraktive Frau die vorzeigt wie und was möglich ist. Daniela, für deine grosse Zukunft weiterhin viel Erfolg und bleib dran!""

ernährungscoaching liestal schweiz

R. Taqi (25), Villmergen (AG)

"Vor fast einem Jahr durfte ich Daniela und Birol an einem ihrer Seminare kennen lernen. Damals hatte ich keine Ahnung was ich eigentlich wollte in Sachen Beruf Privates und überhaupt hatte ich wenig Vorstellung davon in welche Richtung ich im Leben gehen möchte. Am Ende des Seminares war ich so motiviert und inspiriert, dass ich mich entschloss bei der SNF Academy eine Ausbildung zum Ernährungcoach zu absolvieren. Das Fachwissen von Daniela war wirklich sehr gross, keine gestellte Frage blieb je unbeantwortet. Daniela gestaltet ihren Unterricht so, dass jeder der Kursteilnehmer alles vertseht. Auch ausserhalb des Unterrichts ist sie ein sehr herzlicher Mensch mit der man über alles reden kann.

 

Ich danke Daniela und Birol dafür das ich ihre Kurse besuchen durfte und darf. Ob ich die SNF Academy mit Daniela als Dozentin empfehlen kann? Ja absolut, weil es bei ihrem Unterricht nicht nur um trockene Theorie geht, sondern alles mit viel Motivation und Spass verbunden ist. Ich werde eure weiteren Kurse auf jeden Fall auch besuchen und werde euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn dank euch kann ich sagen ich gehe sehr gerne zur Schule und bin nun auf dem Weg mich selbständig zu machen und meine Träume zu verwirklichen."

P. Frigerio (33), Feuerthalen (ZH)

"Da ich schon einige Weiterbildungen in meiner beruflichen Laufbahn absolvieren durfte, war ich anfangs doch sehr skeptisch der Akademie gegenüber. Denn sie ist nicht wie eine „normale“ Schule aufgebaut. Es  gibt nicht einfach irgendwelche Ausbilder die ihren Stoff nur stur durchbringen wollen oder müssen.

 

Vor der Ausbildung war ich fast ausschliesslich mit Birol Isik in Kontakt und durfte Daniela Lovric erst richtig mit dem Beginn der Ausbildung kennen lernen. Vom ersten Moment an hat sie mich in ihren Bann gezogen. Unglaublich was diese Frau für eine Ausstrahlung und Power hat. Den Stoff beherrscht Sie aus dem Effeff. Auf praktisch alle Fragen hat Sie eine Antwort zur Stelle und wenn auch einmal eine Frage offen bleibt, wird sie professionell von ihr abgeklärt. Durch ihre Art,  den Unterricht  so spannend und interessant wie nur möglich zu gestalten, freut man sich schon die ganze Woche auf den nächsten Schultag und ist traurig wenn er dann auch schon wieder vorbei ist.

Dank der  Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach weiss ich jetzt genau was es heisst sich richtig zu ernähren und  somit auch einen grossen Einfluss auf seine eigene Gesundheit zu haben. Durch das umfangreiche Fachwissen, welches einem von Daniela Lovric übermittelt wird, bin ich nun in der Lage,  allfällige Fehlernährung meiner Kunden in individuellen Coachings zu erkennen und gemeinsam passende Lösungen zu finden. Vielen Dank Daniela."

ernährungsberater ausbildung ostschweiz
ernährungsberater ausbildung zug schweiz

B. Karlen (22), Visp (VS)

"Als ich Daniela kennenlernen durfte, hat sie mein Leben verändert. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Art dieses weiter zu geben ist einfach inspirierend. Ich wünschte mir jeder Lehrer auf dieser Welt hätte Danielas Motivation. Egal wie fest jemand schon Bescheid wusste, Daniela hatte immer die passenden Informationen. Sie zeigt den Menschen, dass man immer noch weiter lernen kann. Eine Eigenschaft die oft verloren geht.

 

Des Weiteren ist Daniela eine sehr herzliche und freundliche Person. Sie ist immer ehrlich und hilft den Menschen gerne weiter. Ich kann den Unterricht von Daniela wirklich jedem empfehlen."

R. Rohrer (23), Heimberg (BE)

"Ich habe Daniela kennengelernt an der Seite von Birol Isik beim Seminar "Success System". Nach weiteren Vorträgen habe ich die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach SNFA absolviert und da ist Daniela richtig aufgeblüht. Man merkte mit welcher Professionalität sie alles vorbereitet hat und wie detailliert sie die ganze Materie gelesen, recherchiert und vor allem verstanden hat. Es ist der absolute Hammer. Egal was man Daniela fragt, sie kann es erklären. Sie konnte sofort Zusammenhänge erkennen und das auch noch verständlich vermitteln. Sie hat sich jedes mal gesteigert und verbessert und hat beinahe die Perfektion erreicht. 

 

Zudem bin ich sehr dankbar, dass Daniela und Birol immer für mich da sind, ich sie jederzeit anrufen kann (ob tagsüber oder spät am Abend) und man sich immer auf die beiden verlassen kann. Man erhält immer einen Rat und Hilfe. Daniela und Birol sind nicht nur Mentoren und Vorbilder, sondern auch super gute Freunde, auf welche man immer zählen kann und bei welchen man sich einfach nur gut fühlt.

 

Danke Daniela. Ich möchte Dir danke sagen, dass ich Dich kennenlernen durfte. Danke für die Zeit, welche ich bis jetzt mit euch erleben durfte. Ich freue mich auf die Zukunft. Ich wünsche Dir nur das aller Beste und freue mich von Dir noch viel lernen zu dürfen, auf Dich zählen zu können und auf die lustigen und guten Zeiten."

 

ernährungscoaching winterthur
ernährungscoach ausbildung olten schweiz

M. Wüest (22), Olten (SO)

"Ich kenne Daniela mittlerweile schon sehr gut. Sie hat einen sehr starken Willen und viel Durchhaltevermögen, ist extrem diszipliniert und hat ein enormes Potenzial in sich. Daniela ist ausserdem ein grosses Vorbild für andere Menschen, nicht nur weil sie so liebevoll und hilfsbereit ist und einen super Charakter hat, sondern weil sie viel Lebenserfahrung und Wissen besitzt und dies auch mit Stolz und Freude weitergibt. Wenn ich mich zurückerinnere als ich Daniela zum ersten Mal persönlich sah, habe ich nur die Spitze des Eisbergs gesehen: ihren Erfolg und wo sie heute steht. Denn grössten Teil des Berges habe ich erst später kennenlernen dürfen.

 

Daniela hat ihre Ziele vor Augen, hat gekämpft und niemals aufgegeben. Das braucht sehr viel Mut. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich glücklich bin, Daniela kennengelernt zu haben. Als ich die Ausbildung zum Ernährungscoach gemacht habe, durfte ich von viel Wissen profitieren, welches sie uns mit Leidenschaft und Lebensfreude vermittelt hat. Die Schulung hat mir echt weiter geholfen und gab mir extrem viel positive Energie. Dank Danielas und Birols Hilfe habe ich auch eine bessere Vorstellung davon, wie ich mein Leben gestallten möchte. Die Schulungen kann ich jedem weiterempfehlen.

 

Danke für deine Freundschaft liebe Daniela. Weiterhin wünsche ich Dir für deine Zukunft viel Freude, Erfolg und alles Gute. Danke für alles, schön dass es Dich gibt."

A. Colombo (22), Oberurnen (GL)

"Ich durfte Daniela als eine sehr vorbildliche Dozentin kennenlernen. Sie hat auf alles was man sie fragt die passende Antwort. Ihr Wissen und ihre Begeisterung für das was sie macht, hat mich immer wieder inspiriert und motiviert.

 

Ich nehme sie als Vorbild für mich und weiss, das sie viele andere auch motivieren, pushen und begeistern kann. Daniela ist eine unglaublich intelligente, bewundernswerte, zielbewusste und sympathische Frau, die mit ihrem Fachwissen überzeugt und ihre Begeisterung für das was sie macht ausstrahlt. Ich danke Daniela für die Optimierung meiner Ernährung und für all das Wissen, welches sie mir in der Ausbildung zum Ernährungscoach und zur Personaltrainerin weitergegeben hat.

 

Ich durfte sie als liebevolle Person kennenlernen und sah sie immer strahlen, was mich ansteckte. Bei Fragen, welche ich an sie hatte, konnte sie mir durch ihre Worte und ihre Tipps vieles verständlich machen und ich kam meinen Zielen immer näher.

 

Ich empfehle es jedem die Kurse zu besuchen und den Wow-Effekt selbst zu spüren. Vielen Dank an Daniela, dass ich von ihrem Wissen und ihrer Begeisterung profitieren durfte."

ernährungscoach ausbildung unterägeri schweiz

A. Quensel (37), Berikon (AG)

"Daniela Lovric, eine starke Persönlichkeit mit vielen Talenten und Fähigkeiten. Eine Powerfrau mit einem riesen Herz, die stets korrekt,  voller Ehrgeiz und Engagement arbeitet.

Es ist ihre Passion Menschen zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Durch ihr Engagement kann sie Menschen begeistern, motivieren und vor allem an ihre Grenzen bringen.  

SNFA ist ganz klar der Start in eine neue Ära, eine Akademie für Querdenker. Die Gestaltung des Unterrichts zum Ernährungscoach/ Personaltrainer ist perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Praxis und Theorie fliessen ineinander.

Daniela Lovric ist ein lebendes Lexikon, einzigartig und wundervoll. Man darf behaupten, die Suchmaschinen können sich warm einpacken :D Zu jeder Zeit konnte man mit offenen Fragen kommen, es wurden Bespiele und Erklärungen gebracht, bis wir das Thema wirklich verstanden hatten. Ihre Begeisterung hat uns jedes mal mitgerissen. Es gab keinen einzigen Tag, an dem man nicht gerne in die Akademie ging. Im Gegenteil wir haben die Tage gezählt und uns gefreut, dass wir endlich wieder in den Unterricht durften.   

Die Ausbildung hat mir gezeigt, dass wir vieles bewegen können, im Sport, in der Gesundheit, aber auch und vor allem im mentalen Bereich. Ich durfte diese einzigartige Ausbildung geniessen und bin dafür sehr dankbar. Nun ist es auch meine Aufgabe, den Menschen mein Wissen weiterzugeben und Möglichkeiten aufzuzeigen ein gesünderes Leben zu führen.

Diese Ausbildung kann ich jedem empfehlen. Auch wenn Du nicht Coach werden möchtest. Es zeigt Dir auf,  was Du mit deinem Leben und mit deinem Körper machen kannst. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt. Es ist dein Wissen und deine Entscheidung was du aus deinem Leben machen willst und kannst.

Danke Daniela, dass ich so eine tolle Zeit mit Dir erleben durfte."

ernährungscoach ausbildung schweiz online
ernährungscoaching brugg schweiz

B. Reck (22), Lupfig (AG)

"Schon am ersten Tag der Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoaching und Personaltrainer strahlte Daniela eine Sicherheit aus, bei der mir schnell klar wurde, diese Frau versteht ihre Materie. Auf jede Frage gab sie kompetent und souverän eine Antwort, welche alle fragenden Gesichter zufrieden stellte.

 

Man kann diese Schulungen nicht mit etwas vergleichen was es in dieser Konstellation auf dem Markt gibt. Ich bin glücklich darüber, dass ich meine schon knapp bemessene Zeit sinnvoll nutzen konnte und die Schulungen bei Daniela und Birol absolvieren durfte."

F. Kempf (21), Horw (LU)

"Aus meiner Sicht gibt es zwei Arten von Schönheit. Es gibt Menschen, welche nur äusserlich gut aussehen. Doch was für mich viel wertvoller ist, sind Menschen wie Daniela. Sie ist ein solch liebenswürdiger, intelligenter und zielorientierter Mensch, ein richtiges Vorbild für mich und sicher noch für viele andere. Ihr Wissen und ihre Ausstrahlung sind bewundernswert. Sie verfolgt ihre Ziele nicht nur mit mehr als 100 % Herzblut, sondern auch mit genau so viel Aufwand. Das Resultat ist deutlich sichtbar. Nebst all den positiven Qualitäten ihrer Persönlichkeit, hat sie auch ein erfolgreiches Business aufgebaut. Dies braucht Disziplin, Wissen und viel Arbeit. Das alles bringt schlaflose Nächte, wenig Freizeit und Erholung mit sich und trotz allem hat sie nicht aufgegeben.

 

Eine Ausbildung zum Personal Trainer bei der SNF Academy dauert 8 Wochen. Dies mag sich nach einer kurzen Dauer anhören, doch in dieser Zeit habe ich so vieles gelernt. Nicht nur über Fitness, auch wie ich meine Ängste überwinde, wie ich meine Ziele erreichen kann und wie ich meine Träume in die Realität umsetzen kann. Daniela, wie auch Birol besitzen die Eigenschaft, ihr hart erarbeitetes Wissen verständlich und auf den Punkt gebracht weiter zu geben.

 

Kurz gesagt, solche Menschen wie Daniela sind rar und ich bin so dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte und sie mir ihr Wissen weitergegeben hat. Herzlichen Dank."

ernährungscoaching basel schweiz